“Ich habe ja Erfahrung, dennoch wäre es schön, wenn ich im Alltag mal ergänzende Tipps bekommen könnte.” “Mein Kind hat Diabetes und in der Schule/KiTa kennt sich kaum einer aus.” “Bisher merke ich nicht viel, so schlimm wie die Ärztin/der Arzt sagt, wird es schon nicht sein.” “Hoffentlich sind meine Werte und Ernährung so in Ordnung?!” “Ich kann ja selbst nichts weiter daran tun, oder?” “Gerne hätte ich mit der Ärztin/dem Arzt noch mehr darüber gesprochen, was ich genau tun kann.” Eine Kostenerstattung durch Ihre Krankenkasse im Rahmen der Notwendigkeit einer Ernährungstherapie nach § 43 SGB V können wir gemeinsam besprechen.

Angebot für Sie

Individuelles Coaching bei Diabetes mellitus Typ 1 Diabetes mellitus Typ 2 Schwangerschaftsdiabetes (Gestationsdiabetes) Fettleber Darmprobleme / -Krankheit